Startseite
  Über...
  -Zeltlager 07-
  -write by sarah-
  -Besuch in Korbach-
  -Spiel ohne Grenzen-
  -Bilder-
  -Storys-
  -Termine-
  -Impressum-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unsere Fotoseite



http://myblog.de/jfw-wellen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sarah
( -/- )
21.12.06 21:22
hey ihrs!!!!
ich fand die weihnachtsfeier war jaa total geil!!!!! hätt aba ruhig nen bissel länger gehn könn naja war trotzdem lustig!!! hoffe ihr habt alle lena linchen un meine tolle nachricht auf der tafel gelesn naja wenn nit... egal wünsch meinen kameraden und kameradinnen fröhliche weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr falls wir uns nit mehr sehn.....
sooo das wars dann au ma wieda
gaaaa....nz liebe grüße " klein Sonja" *LOL* ;-)

ps: könntet ruhig ma die seite nen bissel erneuern!!!!!!



Simon
( -/- )
3.8.06 17:14
Hi
Ich finde es sehr gut das wir bei dem Spiel ohen Grenzen den 4. Platz gemacht haben.Bei dem Schubkarrenspeil wollt ja keiner von den kleinen Kindern in die Karre ja dann bin ich ja geganngen. War am ende Nass musst ja noch son tollen Einmer mit Wasser nehmen. War aba voll lustig in Affoldern.

Gruß euer Schlauchtruppführer Simon



Lisa
( -/- )
29.6.06 15:01
Liebe Kammeraden und Kammeradinnen,
Ich grüße euch und ich wünsche euch viel Spaß auf dem Zeltlager in Sachsenhausen. Hoffentlich regnet es nicht wieder und Carsten darf bitte nicht mit irgendwelchen Bällen spielen. Also dann bis Freitag um 15 Uhr.

Gruß eure Wassertruppführerin Lisa



Simon
( -/- )
26.6.06 17:13
Hey
Bald ist ja Zeltlager!!
Freue mich schon total darauf!!!
War doch bis jetzt imemr lustig bis auf das eine mal wos so geregnet hat.


Simon



sarah
( -/- )
22.5.06 20:09
hi die seite is euch richtig gelungen find ich cool vor allem den text von who let the dogs out (wau wau wau wau) sarah



**Ranger Joe**
( -/- )
18.5.06 21:10
Hey
Kameraden und Kameradinnen. Ne coole Seite ham wir da auf die beine gestellt.
Nicht jede Feuerwehr kann schließlich so ne schöne Seite haben wie wir.
Die haben wir uns nach unseren harten Leistungen im wettkampfwesen aber auch wirklich verdient. :-P
Ich grüße hiermit alle meine Kameraden und Kameradinnen der jfw und hofft auf weitere erfolge.
denn irgendwann wird es uns auch mal geligen ganz ganz weit oben zu stehen.

gruß Wassertruppman Ranger




( -/- )
18.5.06 14:43
Hallo Ich bins euer bester Freund der Kaiser Wilhelm!!!
Kennt ihr mich noch vom Tag der offenen Tür???


Gruß der Kaiser Wilhelm



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung